Wer wir sind

Das Unternehmen Sonic Sys - Gebäudetechnik wurde im Jahre 1994 gegründet und wird seit dem 01.01.2024 von Herrn Roy Banisch als Einzelunternehmen geführt. 

Von Anfang an bildete die Prüfung ortsfester/ortsveränderlicher Betriebsmittel nach DGUV-V (BGV A3), damals noch VBG 4, einen Schwerpunkt in unserem Dienstleistungsangebot. Innerhalb kurzer Zeit konnten wir viele namhafte Firmen und Kreditinstitute zu unseren Kunden zählen. Darüber hinaus arbeiten wir für Großkunden als Subunternehmer beispielsweise für einige bedeutende Facility-Management-Unternehmen bundesweit. Durch unser erworbenes Know-how auf dem Gebiet der Prüfungen nach DGUV-V3 konnten wir unsere Gesamtumsätze sowie die Mitarbeiterzahl stetig steigern.

 

Wesentlich mitverantwortlich dafür ist die gute Zusammenarbeit mit den führenden Herstellern von Messtechnik (Fluke und Gossen Metrawatt) und Software (Mebedo) auf dem deutschen Markt.

Wir beschäftigen zurzeit 20 Elektromonteure/ E-Ingenieure und drei elektrotechnisch unterwiesene Mitarbeiter (EuP) in Vollzeit, können also mit einem Team von 6-12 Leuten auch Großaufträge in angemessenen Zeiträumen abarbeiten. Bei Bedarf sind wir in der Lage, unser Team vorübergehend kurzfristig mit älteren Elektroingenieuren zu erweitern. Effizientes Arbeiten zum Vorteil unserer Kunden steht dabei im Mittelpunkt. Wir bieten sorgfältige Prüfungen bei minimaler Behinderung der internen Abläufe zu vertretbaren Preisen.

So konnten wir schon einige Großkunden von unseren Konzepten überzeugen.

 

Hier finden Sie uns

Sonic Sys - Gebäudetechnik
Franckestraße 03
06110 Halle (Saale)

Sachsen Anhalt

Deutschland

Kontakt

Tel.: (0345) 290 77 23

Fax: (0345) 290 77 25

E-MAIL: info@sonicsys-halle.com

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Sonic Sys - Gebäudetechnik